Die Hotel-Franchise-Gruppe Wyndham Hotels & Resorts erweitert ihr Portfolio an professionellen Tagungs- und Eventhotels: The Meetings Collection, Wyndhams kuratierte Auswahl an Hotels und Resorts mit speziell auf den Tagungs- und MICE-Markt zugeschnittenen Angeboten, Vergünstigungen und Sonderangeboten, umfasst ab sofort 160 Hotels in begehrten Geschäftsreisezielen weltweit. In Deutschland nehmen etwa das Dolce by Wyndham Bad Nauheim, das TRYP by Wyndham Köln City Centre, das Wyndham Garden Düsseldorf Mettmann und das Wyndham Garden Lahnstein Koblenz teil.
Die Häuser in Deutschland zählen zu den über 30 Hotels in Europa, dem Nahen Osten, Eurasien und Afrika, die Veranstaltungsplanern im Rahmen der Meetings Collection interessante Rabatte und Vorteile bieten: Für qualifizierte Buchungen von zwei oder mehr Tagungen in teilnehmenden Hotels in der EMEA-Region gibt es beispielsweise bis zu 5% Rabatt auf die Gesamtkosten. Außerdem können Planer doppelt Prämienpunkte sammeln – zum Einen im Rahmen des speziell für Eventplaner aufgelegten Bonusprogramms go meetSM und außerdem über Wyndham Rewards, dem Wyndham-eigenen Treueprogramm mit weltweit über 95 Millionen Mitgliedern. Im Falle von Stornierungen bieten die teilnehmenden Hotels attraktive und flexible Konditionen: Stornierungen bis zu 15% der Gruppengröße sind in der Regel kostenlos.
Die genannten Vorteile gelten für qualifizierte Buchungen in teilnehmenden Hotels der Meetings Collections in EMEA. Ähnliche Vorteile sind auch in anderen Regionen der Welt verfügbar. Eventplaner profitieren zudem von flexiblen Bankettlösungen sowohl für kleinere als auch für Großevents und der Möglichkeit von Gruppenbuchungen. Außerdem bieten die teilnehmenden Häuser nach Wunsch maßgeschneiderte Erlebnisse und Gruppenaktivitäten – von Spirituosen-Verkostungen über Beach Clean-Ups und kulinarische Wettbewerbe bis hin zu Renn-Veranstaltungen und Golf-Turniere. Um den Angebotsprozess und die Durchführung für den Kunden so reibungslos und einfach wie möglich zu gestalten, stellt Wyndham für jede Buchung und jedes Event eine dezidierte Unterstützung durch das Verkaufsteam sowie jeweils einen direkten Ansprechpartner zur Seite.
Wyndham bietet über alle Marken und Häuser hinweg eine große Auswahl an Meeting- und Konferenzräumen unterschiedlicher Größe und technischer Anforderungen. In der EMEA-Region beispielsweise verfügt die Gruppe über mehr als 120.000 m² Event- und Tagungsfläche. Neben den rund 30 Häusern der Meetings Collection kommen etwa 40 weitere Hotels hinzu, die ebenfalls über spezielle Event- und Tagungsangebote verfügen.
Darüber hinaus bietet Wyndham eine breite Palette von Hybrid-Meeting-Lösungen für komplexe Veranstaltungen mit unterschiedlichen technischen und geografischen Anforderungen. Dazu zählen beispielsweise Multi Room-Veranstaltungen mit Live-Streaming in separate Tagungsräume um Gruppen-Arbeit und -Austausch zu erleichtern, Live-Übertragung von Veranstaltungen an ein externes, virtuelles Publikum oder die Verknüpfung verschiedener Tagungshotels über lokale Übertragungsstudios vor Ort, um Meetings zwischen Teams an unterschiedlichen Standorten zu erleichtern. Jede Veranstaltung wird dabei von einem technischen Spezialisten für hybride Events begleitet. Modernste Technik, Hochgeschwindigkeitsinternet und Abstimmungen vor der Veranstaltung sorgen für einen reibungslosen Ablauf. Ergänzt wird das Angebot außerdem um Online-Erlebnisse, wie beispielsweise Teambuilding-Lösungen oder Aktivitäten wie Yoga, Tai-Chi und Live-Musik, um Teilnehmer bei Laune zu halten.
Weitere Informationen zu den Event- und Tagungsangeboten von Wyndham Hotels & Resorts einschließlich der aktuellen Angebote im Rahmen der Meetings Collection gibt es unter www.wyndhamhotels.com/meetings.
Bild: Dolce by Wyndham Bad Nauheim – Wyndham Hotels & Resorts