In den letzten 5 Jahren hat der Aufstieg des Influencer-Marketings einen großen Einfluss darauf gehabt, wie Marken ihre Botschaften an die Konsumenten kommunizieren. Eine neue Art von Online-Prominenz verändert den Online-Marketing-Ansatz vieler führender Unternehmen.
Influencer-Marketing hat sich als effektiv erwiesen, und – egal wie oberflächlich und manchmal umstritten – es ist hier um zu bleiben.
Live-Marketing ist von dieser Wirkung der Influencer nicht ausgeschlossen; immer mehr Kunden fordern die Anwesenheit relevanter Influencer, um ihre Botschaften an ihre Zielgruppen zu kommunizieren.
Um die Wirkung und den Einfluss von Influencer-Marketing auf Live-Events zu messen, hat die Agentur für Events und Live-Marketing VOK DAMS eine gezielte Recherche unter 100 führenden deutschen Marketingprofis durchgeführt.
Die Studie befasst sich mit dem optimalen Einsatz von Social Media Influencern bei Live-Veranstaltungen und der Minimierung des potenziellen Risikos eines Missverhältnisses zwischen Unternehmensimage und Influencer-Persönlichkeit.
Die vollständige Studie ist kostenlos erhältlich unter: https://www.vokdams.de/de/news.html
Mehr zu VOK DAMS unter: www.vokdams.de
Anmelden
Herzlich willkommen! Melden Sie sich an
Passwort vergessen ? Hilfe anfordern
Datenschutzerklärung
Passwort zurücksetzen
Passwort zurücksetzen
Ein Passwort wird Ihnen per Email zugeschickt.