Start News Scandic Hotels stellt weiterentwickeltes Loyalty-Programm vor

Scandic Hotels stellt weiterentwickeltes Loyalty-Programm vor

332

Scandic Hotels führt ab dem 27. August 2024 ein von Grund auf überarbeitetes Scandic Friends-Programm ein, bei dem maßgeschneiderte Erlebnisse mehr im Mittelpunkt stehen. Mitglieder profitieren damit ab sofort von Vorteilen, die gezielter als bisher auf ihre persönlichen Reisevorlieben und Bedürfnisse abgestimmt sind.

Das optimierte Treueangebot bietet dann sieben anstatt bisher fünf Mitgliedsstufen, die von „New Friend“ bis „Best Friend“ reichen, um je nach Level die Interessen der Gäste besser abbilden zu können. Punkte sammeln diese ganz einfach durch Übernachtungen, Restaurantbesuche und andere Aktivitäten, um sie anschließend für Prämien, Bonusnächte, Upgrades und exklusive Angebote einzulösen. Darüber hinaus buchen Scandic Friends-Mitglieder immer zum Bestpreis über die Website oder App. Mit dem Relaunch, mit dem das Programm auch digital umfassend weiterentwickelt wurde, möchte die Scandic Hotels Group aber nicht nur ihre Kundenbeziehungen nachhaltig stärken, sondern auch die Mitgliederzahl bis 2030 verdoppeln. Im vergangenen Jahr entfielen bereits 38 Prozent der verkauften Übernachtungen auf Scandic Friends. Weitere Informationen gibt es hier.
Quelle: Scandic Hotels / Bild: Pixabay

Anzeige: Messezimmer in Düsseldorf