Start Aktuell Registrierung zur IMEX Frankfurt 2023

Registrierung zur IMEX Frankfurt 2023

917

Die Registrierung zur IMEX Frankfurt 2023, die vom 23. bis 25. Mai 2023 in der Messe Frankfurt stattfindet, ist ab sofort möglich.
Nachdem sich der Markt für Frühjahrsmesse im letzten Jahr stärker als erwartet erholt hat, deuten alle Anzeichen darauf hin, dass der führende Marktplatz für die globale Meeting- und Eventbranche in diesem Jahr wieder an Stärke gewinnt.

Die IMEX Frankfurt 2023 wird viele der großen Veränderungen in der Meeting- und Eventbranche weltweit widerspiegeln. Der chinesische Markt kehrt zurück, Asien boomt und treibt die Veranstaltungsnachfrage lokal und international nach oben.

Beste Vorzeichen für eine erfolgreiche IMEX, die mit zahlreichen Neuerungen aufwartet.
Am Montag, dem 22. Mai 2023, stehen spezielle Einkäufer-Veranstaltungen mit Programmen wie Association Focus, Agency Directors Forum und Exclusively Corporat im Mittelpunkt.

Zu den neuen Formaten für 2023 gehört die MICE Impact Academy, eine exklusive Weiterbildungsveranstaltung nur für deutsche Planer, und ELX (Event Leaders Exchange), eine seit zwei Jahren bestehende Gemeinschaft von Führungskräften aus Unternehmen mit mehr als 3.000 Mitarbeitern und einem Jahresumsatz von über 3 Milliarden USD oder mit mehr als 700 Veranstaltungen pro Jahr.

Von den sechs Ausbildungsangeboten ist eine ganz neu. „Event Marketing“ trägt der wachsenden Notwendigkeit Rechnung, dass Veranstaltungsplaner über Marketingkenntnisse verfügen und insbesondere verstehen müssen, wie digitales Marketing das Veranstaltungsdesign und die Kundenansprache beeinflusst. „Business Practices“ befasst sich mit immerwährenden kommerziellen Fähigkeiten, wie z. B. Vertragsverhandlungen. Ein „People and Planet“-Track wird die Themen Gleichberechtigung, Vielfalt und Integration (EDI), berufliche und persönliche Entwicklung, Führung, Kultur und Engagement, Wohlbefinden und Nachhaltigkeit abdecken.
Mehr zur IMEX 2023 in Frankfurt gibt es hier.
Zur Registrierung geht es hier lang.
Bild: IMEX Frankfurt