Start Aktuell NH Hotel Group tritt der Global Hotel Alliance bei

NH Hotel Group tritt der Global Hotel Alliance bei

718

Die NH Hotel Group wird Anfang 2022 ihr Treueprogramm NH Rewards, bei dem Mitglieder Punkte für Rabatte und kostenlose Übernachtungen sammeln können, mit dem markenübergreifenden Treueprogramm der Global Hotel Alliance zusammenführen. Dieses bietet unter dem Namen DISCOVERY Vorteile und Vergünstigungen für rund 17 Millionen Mitglieder. Durch den Zuwachs steigt DISCOVERY in die Top Ten der Treueprogramme in der Hotellerie auf und bietet nach der Fusion über 900 teilnehmenden Hotels an. Die Marken NH Hotels, NH Collection und nhow werden das Portfolio um Standorte in Südamerika, Spanien, Italien, Deutschland und den Benelux-Ländern, wo die Abdeckung bislang nur begrenzt war, bereichern.

Der Zeitpunkt der Zusammenführung ist strategisch gut gewählt, da die Global Hotel Alliance für Ende 2021 eine neue Version des DISCOVERY-Programms mit zusätzlichen Funktionen wie zum Beispiel eine digitale Belohnungswährung angekündigt hat. So greifen die NH Rewards-Teilnehmer von Anfang an auf die aktualisierten Features zu.
Quelle: NH Hotel Group / Bild: Pixabay­­­­ ­ ­ ­ ­ ­