Worldshop, die zentrale Retail-Plattform der Miles & More GmbH und Heinemann Duty Free, bündeln ihre Kompetenzen: Am 29. April 2024 eröffnete der erste Worldshop Store, exklusiv für First Class Kunden und HON Circle Member, als gemeinsamer Shop mit Heinemann Duty Free im Lufthansa First Class Terminal in Frankfurt.
Geschult nach dem Prinzip der Lufthansa First Class Flugbegleiter, geht das Verkaufspersonal im neuen Worldshop Store gezielt auf die individuellen Wünsche der Kundschaft ein. Als Reiseexperte mit fundiertem Wissen über die Bedürfnisse seiner Kunden bietet Worldshop innovative Premiumprodukte aus dem Reise- und Lifestyle-Segment an. Neben den Lufthansa Co-Branding und Own-Branding Produkten sowie ausgestellten Möbelstücken aus der Lufthansa Upcycling Collection werden im neu geschaffenen Einkaufsbereich auch Produkte von Designermarken angeboten – Meilensammeln und -einlösen natürlich inklusive.
Miles & More betreibt neben dem neuen Store im Frankfurter First Class Terminal insgesamt neun Worldshop Stores mit mehr als 900 Quadratmetern Verkaufsfläche an den Flughäfen Frankfurt, München, Berlin-Brandenburg, Hamburg, Düsseldorf und Wien. Seit dem 11. April 2024 ist der Worldshop am Flughafen Frankfurt in Halle A nach einer Renovierungsphase wieder für die Reisenden geöffnet.
Der Bereich Retail ist eine zentrale Säule im Leistungsportfolio der Miles & More GmbH. Nach der Flug- und Upgrade-Prämie sowie den Hotel- und Mietwagen-Angeboten gehören die Worldshop Airport Stores sowie die Onlinepräsenz worldshop.eu zu den meistgenutzten Möglichkeiten zum Einlösen von Prämienmeilen.
Quelle: Miles & More / Bild: Pixabay
Anzeige: Scharlatan – Theater für Veränderung