Start Aktuell MICE Branchentreff am Starnberger See

MICE Branchentreff am Starnberger See

871

Für viele ist der MICE Branchentreff Starnberger See ein fester jährlicher Termin im Event-Kalender. Zum Sonnenuntergang auf dem Starnberger See Business machen – besser geht es kaum. Nach drei Jahren Pause war es nun endlich wieder soweit.

Das Besondere an diesem Format ist offensichtlich: man trifft sich nicht in irgendeiner Location, sondern auf einem Schiff – und zwar der MS Starnberg. Kaum an Bord angekommen, gingen die zahlreichen Gespräche schon los. Der Austausch zwischen Planern und Agenturen mit Hotels,
Locations und Convention Bureaus erfüllte den ganzen Abend. So konnte man sich uneingeschränkt aufeinander konzentrieren. Die Zeit wurde genutzt, um Neues zu erfahren, alte Kontakte aufzufrischen und auch um direkt Anfragen bei den Anbietern zu platzieren. Und das, während die MS Starnberg bei untergehender Sonne über den See schipperte. Schöner kann Business kaum sein.

Auftakt des Abends war der Vortrag von Dirk Jakob zum Thema: „Was vor uns liegt und was hinter uns liegt, ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt“, powered by Die Athleten und Expertenagentur Andrea Kummer.

Bereits zum 15. Mal organisierte Susanne Illerhaus mit ihrem Team dieses MICE Networking Event. Diejenigen, die den nächsten MICE Branchentreff Starnberger See nicht verpassen möchten, sollten sich den 20. Juli 2023 vormerken. Das Schiff ist zu diesen Termin bereits reserviert.

Wem das zu lange dauert, hat in den kommenden Monaten noch viele Gelegenheiten mit ILLERHAUS zu netzwerken. Zum Beispiel am 22. September 2022 bei der MICE Networking Lounge Regensburg im Salzstadel. Dann trifft man sich nicht auf dem Wasser, sondern neben der Donau. Als ehemaliges Salz Umschlage-Lager zeigt diese Location eine eindrucksvolle Kombination von geschichtlicher Kulisse und dezent moderner Innenarchitektur.
Mehr dazu hier.

Anzeige:
Sie planen ein Event und machen sich Gedanken darüber, dass nicht alle Teilnehmer an einem Ort zusammenkommen können – ob aus gesundheitlichen, zeitlichen, räumlichen oder vielleicht auch Budgetgründen?