
Die International Workplace Group (IWG), der weltweit größte Anbieter von hybriden Arbeitsplätzen, hat im vergangenen Jahr 899 neue Business Center und 624 neue flexible Arbeitsräume in sein Netzwerk integriert.
Zu den Highlights des vergangenen Jahres zählt unter anderem die Eröffnung des Business Centers Park Village in Unterföhring. Auf rund 2.424 m² bietet das moderne Business Center flexible Arbeitsflächen für Unternehmen jeder Größe – von Einzelbüros über Coworking-Spaces bis hin zu maßgeschneiderten Workspaces für Teams. Der neue Standort befindet sich im Herzen einer der wirtschaftsstärksten Regionen Deutschlands – dem Großraum München.
In Dresden eröffnete IWG im Jahr 2024 mit der Villa Grumbt einen neuen, repräsentativen Standort für flexibles Arbeiten, um der wachsenden Nachfrage in Sachsen gerecht zu werden. Mit der stilvollen Villa Grumbt in zentraler Lage schafft IWG auf rund 2.400 m² ein inspirierendes Arbeitsumfeld für etablierte Unternehmen, Start-ups und hybride Teams. Das Angebot umfasst voll ausgestattete private Büros, flexible Coworking-Spaces, Besprechungsräume sowie moderne Infrastruktur für agiles und kollaboratives Arbeiten.
Die Fabrik in Chemnitz war 2024 ein weiterer Standort-Erfolg und Resultat der Partnerschaften der International Workplace Group mit Immobilieneigentümern. Die atemberaubende 1620m² grosse ehemalige Maschinenfabrik bietet mit ihrem rustikalen Industriedesign eine kreative Event und Work Location, die Arbeiten, Leben und Freizeit miteinander verbindet. Mit dieser einzigartigen Kombination schafft „die fabrik“ einen inspirierenden Ort für Unternehmen, Start-ups und Kreative, die in Chemnitz einen zukunftsorientierten Arbeits- und Lebensraum suchen.
Mehr über IWG gibt es hier.
Bild: Pixabay
Anzeige: Mobiles Streamingstudio für Live-Events und Firmenveranstaltungen mieten