Mit „HRG OptiView“ gibt die Hogg Robinson Group (HRG) Travel Managern die Möglichkeit, die Leistung ihrer Geschäftsreiseprogramme zu erhöhen und sie messbar rentabler zu machen. Das neue Tool von HRG Consulting stellt Benchmarking-Ergebnisse auf ein neues Level. Die Kunden können damit fundierte Entscheidungen treffen und mehr Nutzen aus ihren Reiseprogrammen generieren.
„Es gibt eine breite Diskussion zum Thema Benchmarking in unserer Branche“, begründet Daniel Raine, Global Director of Consulting bei HRG, den Launch von OptiView. „Jeder Travel Manager möchte wissen, wie gut sein Reiseprogramm im Vergleich zu dem seines Kollegen ist. Aber was genau zeigen am Markt verfügbare Benchmarking-Daten auf, und wie helfen sie dem Kunden? In Wirklichkeit handelt es sich zumeist nur um eine weitere Reihe von statistischen Zahlen.“
HRG OptiView hingegen erlaubt einen anderen Zugang zu Benchmarking. An die Stelle von taktischem Kosten-Benchmarking rückt ein strategischer Ansatz: Das jeweilige Programm steht sowohl im Branchenvergleich als auch durch Vergleichsgruppen von Kunden auf dem Prüfstand der HRG-Experten, um etwaige Lücken auszumachen. Im Anschluss hilft HRG, mit einem klar definierten Business Plan die Leistung des Programms deutlich zu verbessern.
Mehr dazu unter www.hrgworldwide.com/de
Anmelden
Herzlich willkommen! Melden Sie sich an
Passwort vergessen ? Hilfe anfordern
Datenschutzerklärung
Passwort zurücksetzen
Passwort zurücksetzen
Ein Passwort wird Ihnen per Email zugeschickt.