Die Fraport AG ist strategischer Partner von Miles & More und Mitherausgeber des Prämienprogramms am Flughafen Frankfurt. Der Zusammenschluss der Marken Lufthansa, Miles & More und Fraport steigert die Attraktivität des größten deutschen Luftverkehrsdrehkreuzes als Retail-Standort: Fluggäste sowie Besucher sammeln vor dem Abflug am Airport flächendeckend Prämienmeilen.
Meilen sammeln in über 60 Shops, Restaurants und Serviceeinrichtungen
Ob beim Parken, beim Essen in einem der zahlreichen Restaurants, beim Einkaufen in den (Online-)Shops oder bei einer Rundfahrt auf dem Vorfeld – über 60 Geschäfte und Services sind bereits an das Miles & More Programm angebunden. Darunter die Duty-Free Shops sowie Boutiquen der Frankfurt Airport Retail GmbH, dem Joint Venture zwischen Gebrüder Heinemann und der Fraport AG. Mit von der Partie sind außerdem Fashion Stores sowie 29 Retail- und Foodkonzepte der Travel-Retail-Unternehmensgruppe Lagardère mit Marken wie Natoo, Relay, Tribs, hub Convenience, Discover und Coffee Fellows. Weitere Partner folgen in den kommenden Monaten mit dem Ziel, möglichst alle am Flughafen Frankfurt ansässigen Shops, Services und Produkte zu integrieren.
Teilnehmer, die sich bis zum 31. Dezember 2022 neu über den Flughafen Frankfurt bei Miles & More registrieren, können sich zudem auf bis zu 1.000 Prämienmeilen freuen.
Die Anmeldung für das Programm erfolgt über eine separate Partnerseite vom Flughafen Frankfurt unter www.fra-miles.de.
Quelle: Miles & More