Start News eTN präsentiert den kleinsten Messestand der Welt

eTN präsentiert den kleinsten Messestand der Welt

465

eTurboNews (eTN) veranstaltet ab dem Frühjahr 2020 Reisemärkte in den USA. Dafür werden in frequenzstarken Shopping Malls strategisch gut gelegene Flächen angemietet um am Point of Sale das Angebot der teilnehmenden Aussteller zu zeigen. Für Destinationen, Attraktionen und Hotels eine günstige Gelegenheit, um in den Staaten Touristen zu werben. Die eTN Reisemärkte werden über die regionale Presse, bei Reiseverkäufern und Reiseveranstaltern in den USA und über das eTN Netzwerk kommuniziert. So sollen den Teilnehmern der Reisemärkte, neben der Präsenz in der Mall, zusätzliche Plattformen angeboten werden, um das eigene Angebot vorzustellen. Ziel ist es, eine große Sichtbarkeit zu erzeugen.
Mit dabei ist zum Beispiel ein Teilnehmer mit dem “kleinsten Messestand der Welt”.
Eine wirklich ausgefallene Werbemaßnahme um das neue Produkt eines norddeutschen Anbieters vorzustellen.
Als Eyecatcher wird auf der angemieteten Pop-Up-Fläche prominent ein “Barhocker” positioniert. Auf dem Barhocker nimmt ein Mitglied des Promotionteams platz und hält auf dem Schoss eine “Schachtel” parat. In der “Schachtel” befindet sich der Messestand. Eine Maßnahme, die sicher die entsprechende Aufmerksamkeit auf sich ziehen wird.
Wer einen Blick auf den “kleinsten Messestand der Welt” wirft, bekommt einen Flyer des Ausstellers ausgehändigt. Außerdem gibt es die Möglichekeit, seine Daten zu hinterlassen, um in Zukunft über das Angebot der Aussteller informiert zu werden. Das Promotionteam ist dafür mit Tablets ausgestattet. Den Teilnehmern der Reisemärkte werden die Daten, selbstverständlich mit Einverständnis der Besucher der Reisemärkte, zur Verfügung gestellt.
Neben dem direkten Werbewert der Veranstaltung ist die begleitende Berichterstattung unbedingt erwähnenswert. Jeder Teilnehmer der eTN Reisemärkte wird im Vorfeld über das eTN Netzwerk vorgestellt. Alle Teilnehmer erhalten dabei die für die Suchmaschinenoptimierung so eminent wichtige Verlinkung. Wer als SEO-Maßnahme auch eine Linkstrategie verfolgt weiß, dass Verlinkungen auf das eigene Angebot schnell mehrere hundert Euro kosten können.
Das Angebot für die Teilnahme an den eTN Reisemärkte beinnhaltet folgende Leistungen:
– Anmietung der Pop-Up-Fläche
– Standauf und -abbau inkl. Endreinigung
– Versand des Werbematerials von Deutschland in die USA inkl. Verteilung auf die einzelnen Mall`s
– Rekrutierung der Promotionteams an Universitäten und in Agenturen
– Intensivschulung des Promotionteams zu den Teilnehmern der Reisemärkte
– Ausstattung des Promotionteams mit Tablets
– Einladung an die Presse
– Einladung an Reiseverkäufer aus einem Umkreis von 50 Kilometern um den Veranstaltungsort
– Eyecatchermaßnahmen wie Torwandschießen, Flashmobs oder Vorträge mit Bezug zu Deutschland (30 Jahre ohne Mauer)
– Vermarktung der Reisemärkte über die Mall, in ausgesuchten Stores, über die regionale Presse und über das eTN Netzwerk
– Ausführliche Dokumentation
– Ausführliche Berichterstattung mit Vorstellung aller Teilnehmer inkl. Link über das globale Netzwerk von eTN im Vorfeld und in der Nachbetrachtung der Veranstaltung.
– Regelmäßige Erwähnung im eTN Newsletter mit rund 230.000 Lesern weltweit
Sie haben Interesse an der Teilnahme an den eTN Reisemärkten in den USA?
Ihre Ansprechpartner:
Edeltraud Richter
Tel.: +49 (0)89 – 68 07 12 98
Mobil: +49 (0)177 – 68 07 12 9
Michael Seipelt
Tel.: +49 (0)211 – 29 51 11
Mobil: +49 (0)178 – 20 66 999
Anfragen per Mail an redaktion@eturbonews.de