Die Emirates Lounge am Düsseldorf Airport ist nach einem siebenwöchigen Umbau wieder für Gäste geöffnet: Der 700 Quadratmeter große Aufenthaltsbereich empfängt Emirates-Passagiere mit komplett neuen, cremefarbenen Ledersitzen, neuen Möbeln und Teppichen sowie einer neuen Beleuchtung und Küchenausstattung. Die Emirates Lounge mit insgesamt 115 Sitzplätzen ist die größte Einzellounge einer Airline am Flughafen Düsseldorf und eine der größten Emirates Lounges in Kontinentaleuropa.
Die Lounge am Flughafen Düsseldorf ist täglich ab drei Stunden vor Abflug der Emirates-Flüge EK56 und EK58 geöffnet und bietet eine große und monatlich wechselnde Auswahl an warmen und kalten Speisen, einschließlich zahlreicher veganer Optionen, einen kostenlosen Bar-Service sowie private Duschräume. Zugang zu den Lounges haben alle Emirates-Passagiere der First Class und Business Class sowie Skywards-Mitglieder mit Platinum- oder Gold-Status, die in der Economy Class reisen. Der Zugang ist auch gegen Zahlung einer Gebühr möglich.
Emirates bietet seinen Gästen an allen deutschen Abflughäfen eigene Lounges an. Die neu gestalteten Räumlichkeiten in Düsseldorf sind der Abschluss einer umfassenden Investition der Fluggesellschaft in Deutschland: Innerhalb der vergangenen fünf Monate wurden auch die Flughafenlounges in Frankfurt, Hamburg und München modernisiert.
Bild: Emirates
Anzeige: Messezimmer in Düsseldorf