Start News Directory erscheint Ende des Jahres

Directory erscheint Ende des Jahres

107

„Die Resonanz ist höchst erfreulich und übertrifft unsere
Erwartungen.“ Frank Schmitz, Geschäftsführender Gesellschafter der Travel in
Trend Hotels macht aus seiner Zufriedenheit keinen Hehl. Die im Frühjahr
dieses Jahres gegründete Gesellschaft hat es geschafft, in gut einem halben
Jahr mehr als 50 Hotels für das exklusive Projekt zu gewinnen. Dabei werden
außergewöhnliche Hotels mit einzigartigen Konzepten aus den Bereichen
Business Art und Wellness Resort sowie innovativen Lifestyle-Ideen
präsentiert und online vertrieben.

Mittlerweile liest sich das Portfolio bereits wie das Who is Who der
internationalen Hospitality-Szene. Vertreten sind Top Häuser aus Europa
sowie Spitzenadressen in Thailand, auf den Seychellen und Mauritius. Mit dem
Round Hill Hotel and Villas und dem Royal Plantation auf Jamaica ist man
künftig auch in der Karibik präsent.

Die Vermarktung der Hotels forciert Travel in Trend zweigleisig. Unter der
Webadresse www.travelintrend.com präsentieren sich die Häuser auf einer
deutsch- und englischsprachig gestalteten Homepage mit exquisitem
Fotomaterial und der Möglichkeit einer Online-Reservierung über Webres oder
myRES von hotel.de. Des Weiteren erscheint Ende des Jahres ein aufwändig
gestaltetes Directory, in dem auch demnächst öffnende Design-Häuser wie das
Cerês in Binz oder das Goldman 25 Hours in Frankfurt vertreten sein werden.
Noch bis zum 15. November haben interessierte Hotels Gelegenheit, dabei zu
sein.

Der Vertrieb der Hochglanz-Broschüre beginnt Ende des Jahres an 5.000
ausgewählte Adressen. Im Focus stehen dabei Führungspersönlichkeiten aus den
Bereichen Travelmanagement und Vertrieb- und Marketing sowie
Geschäftsführer, Vorstände und Tagungsentscheider. Die Publikation mit dem
Namen „Best of Trends 2007“ wird auch im Buchhandel erhältlich sein.
Gleichzeitig startet eine online-Verkaufsoffensive mit monatlichem
Newsletter, Gewinnspielen und Kooperationsaktionen.

www.travelintrend.com