Start News Condor kündigt neue Tarife an

Condor kündigt neue Tarife an

116

Condor reagiert auf veränderte Kundenbedürfnisse, insbesondere bei den neuen Städteverbindungen. Im Fokus stehen dabei die Themen Handgepäck und Flexibilität. Ab sofort können Gäste auf Kurzstreckenflügen zu den neuen City-Destinationen im Economy Light Tarif auch ein Handgepäckstück gebührenfrei mit an Bord nehmen. Bei den anderen Kurz-, Mittel- und Langstreckendestinationen steht Gästen in der Economy Class weiterhin eine Zero-Option nur mit kleiner Tasche zur Verfügung. Darüber hinaus führt Condor einen Green Fare in allen Beförderungsklassen ein: Economy, Premium Economy und Business.

Economy-Tarife mit und ohne Handgepäck verfügbar
Passagiere, die ihren City-Flug beispielsweise zwischen Frankfurt und Berlin oder Hamburg im preislich attraktiven Economy Light Tarif buchen, können ohne zusätzliche Gebühren ein Handgepäckstück und eine kleine Tasche mit an Bord nehmen.
Auf weiteren Strecken wird Condor den noch günstigeren Tarif Economy Zero anbieten. In diesem Tarif ist kein Handgepäck, sondern lediglich eine kleine Tasche gebührenfrei inkludiert.

Flexibles Fliegen wird einfacher
Aus bislang zwei flexiblen Tarifen in allen drei Buchungsklassen macht Condor einen: den Flex Tarif, in dem Kunden bis 24 Stunden vor dem gebuchten Flug gebührenfrei umbuchen und stornieren können. Bei Stornierung erhalten Kunden den vollen Preis automatisch auf ihr ursprüngliches Zahlungsmittel erstattet.
Insbesondere für häufig reisende Geschäftskunden bietet Condor auch im Green Fare die Möglichkeit eines gebührenfreien Stornos gegen einen Voucher. Hier wird der Kaufpreis nicht auf die ursprüngliche Zahlart ausgezahlt, sondern der Gast erhält einen Voucher, der für 10 Monate flexibel im gesamten Condor Streckennetz eingelöst werden kann.
Quelle: Condor

Anzeige: Meetings, Incentives, Congresse und Events in Qatar