American Express Global Business Travel (GBT) hat bekanntgegeben, am Qantas-Channel-Programm teilzunehmen, das am 1. August 2019 startet. Im Rahmen des Programms wird GBT seinen Kunden und Reisenden Zugang zu Tarifen und neuen Inhalten bieten, die von der NDC-fähigen Qantas Distributionsplattform (QDP) geliefert werden. Bereits im Februar kündigte Qantas an, dass für Buchungen, die ab dem 1. August 2019 von Reisebüros außerhalb der Qantas-Distributionsplattform vorgenommen werden, eine Gebühr von 17,50 Dollar erhoben wird. Durch das Partnerprogramm entstehen diese Kosten für GBT-Kunden nicht.
Stimmen dazu:
„Die Teilnahme von GBT am Qantas Channel-Programm ist eine gute Nachricht für unsere Kunden und ihre Reisenden. Diese Partnerschaft zahlt auf die wichtigsten Vertriebsprinzipien von GBT ein: die Bereitstellung von Mehrwerten für Kunden mit Zugang zu relevanten Inhalten, unterstützt durch nahtlose Servicefunktionen und verbesserte Benutzer-Displays“, erklärt Jo Sully, Vice President und Regional General Manager Australien und Südostasien für American Express GBT.
„Wir haben viele positive Impulse aus dem Vertrieb bekommen. Die Bereitstellung des Qantas-Channel-Programm für GBT-Kunden verstärkt die strategische Beziehung zwischen GBT und Qantas, von deren Erfolg unsere gemeinsamen Kunden profitieren“, erklärt Igor Kwiatkowski, Executive Manager Sales and Distribution bei Qantas.
Quelle: American Express Global Business Travel
Anmelden
Herzlich willkommen! Melden Sie sich an
Passwort vergessen ? Hilfe anfordern
Datenschutzerklärung
Passwort zurücksetzen
Passwort zurücksetzen
Ein Passwort wird Ihnen per Email zugeschickt.