Der Erfolg guter Tagungen hängt sehr oft auch vom gebotenen
Rahmenprogramm ab. Ist das attraktiv und kurzweilig, bleibt die
Veranstaltung in bester Erinnerung. Neben dem angenehmen Ambiente der
Seminar-Location sowie einer professionellen Ausstattung des
Veranstaltungsraumes ist ein ansprechender Event für Teilnehmer ein
wichtiges Qualitätskriterium. „Die Mehrausgaben rentieren sich dank
gesteigerter Motivation und zunehmender Identifikation der Mitarbeiter mit
ihrem Unternehmen“, so Uwe Krohn, Director of Sales Business & Convention
der Ramada Hotelgruppe.
Die Kette, derzeit mit rund 70 Häusern der Marken Ramada und Treff Hotels in
Deutschland, der Schweiz und Österreich vertreten, präsentiert sich
Tagungs-Organisatoren dank einer ebenso umfangreichen wie ausgefallenen
Angebotspalette als idealer Partner.
So bietet das Ramada Plaza Berlin seinen Seminargruppen zum Abschluss des
Meetings eine Schlösser-Schlemmer-Tour nach Potsdam. Neben intimen
Einblicken in das Leben der preußischen Blaublütler gibt es ein königliches
Drei-Gang-Menü.
Flughafen-Atmosphäre oder Asien-Stimmung warten nach erfolgreichem
Arbeitstreffen auf die Gäste der Ramada Hotels in Bad Soden und Bensheim.
Beim „Airport Special“ geht’s vom Taunus aus mit dem Shuttle direkt aufs
Vorfeld von Deutschlands größtem Flughafen. Spannende Einblicke in
Abfertigung und Wartung der riesigen Flieger garantiert.
Zu fernöstlichen Köstlichkeiten lädt das Ramada Hotel Bensheim seine
Seminarteilnehmer beim „Asien-Fitness-Special“ ein. Während der Gaumen
mittags mit Spezialitäten aus Thailand und China verwöhnt wird, sorgt in den
Sitzungspausen ein professioneller Trainer mit Übungen aus dem
Core-Trainingsprogramm für die notwendige Entspannung und Lockerung des
Bewegungsapparates.
www.ramada.de