Start News Hotelneueröffnung in der Fußgängerzone von Augsburg

Hotelneueröffnung in der Fußgängerzone von Augsburg

666

Geschäftsreisende, die in Augsburg unterwegs sind, finden im Zentrum ein neues Hotel für besonders anspruchsvolle Gäste.
In der Fußgängerzone von Augsburg hat das Maxim Suites by Elias Holl aufgemacht. Das Gebäude, entworfen vom Architekten Elias Holl im 15. Jahrhundert, verbindet nahtlos die historische Innenstadt Augsburgs mit der Moderne.

Nichts Geringeres als das beste Haus am Platz im Herzen von Augsburg zu schaffen – das hat sich Hotelier Heiko Grote vorgenommen, als er sich für das Projekt Maxim Suites entschieden hatte. Das aufwändig unter historischen Gesichtspunkten restaurierte Haus bietet seinen Gästen nicht nur eine Übernachtung, sondern ein unvergessliches Erlebnis. Innen empfängt den Gast ein Mix aus Komfort, Noblesse und 5-Sterne-Komfort – von der exzellenten Ausstattung der Suites bis hin zum Entree: edle Stoffe, geschmackvolle Leuchten, zeitlos-mondäner Flair, vereint an einem Ort. Die Inneneinrichtung harmoniert perfekt mit dem historischen Charakter des Gebäudes, von den venezianischen Säulengängen bis hin zu den Stuckdecken im Foyer und den Fresken, die die Wände zieren. Mit insgesamt 15 Zimmern und Suiten ist jedes individuell ausgestattet mit den weltweit renommierten Hästens-Betten.

Für kulinarische Genüsse sorgt das italienische Restaurant Ombretta im Erdgeschoss, das von morgens bis abends eine Vielfalt an italienischen Spezialitäten und Weinen anbietet. Zudem lädt der historische Gewölbekeller zum Dinner ein.
Das Maxim Suites by Elias Holl ist Mitglied der Great2stay Hotelgruppe.
Hoteleingang

Anzeige:
Live-Kommunikation | Live-Marketing | Live-Events