Start Aktuell Emirates Lounge am Flughafen München macht nach Umbau wieder auf

Emirates Lounge am Flughafen München macht nach Umbau wieder auf

802

Die Emirates Lounge am Flughafen München ist nach einem sechswöchigen Umbau wieder für Gäste geöffnet. Die Lounge mit insgesamt 196 Sitzplätzen ist die größte einer ausländischen Fluggesellschaft am Flughafen München und die größte Emirates Lounge in Kontinentaleuropa.
Emirates bietet an allen deutschen Abflughäfen eigene Lounges an. Die neu gestalteten Räumlichkeiten in München sind der Beginn einer umfassenden Investition von Emirates, um das Gästeerlebnis vor dem Flug weiter zu verbessern. Innerhalb der kommenden sechs Monate werden auch die Emirates Lounges in Frankfurt, Düsseldorf und Hamburg renoviert.

Die Emirates Lounge am Flughafen München ist täglich ab vier Stunden vor Abflug geöffnet und bietet eine große Auswahl an warmen und kalten Speisen – einschließlich zahlreicher veganer Optionen – des Caterers Do & Co, einen kostenlosen Bar-Service, der von einem Team engagierter Lounge-Mitarbeiter geleitet wird, sowie private Duschräume. Zugang zu den Emirates Lounges haben alle Passagiere der First Class und Business Class sowie Emirates Skywards-Mitglieder mit Platinum- oder Gold-Status, die in der Economy Class reisen. Der Zugang ist auch gegen Zahlung einer Gebühr möglich, allerdings muss mit umgerechnet 155 US-Dollar bzw. 125 US-Dollar für Emirates Skywards-Mitglieder, jeweils zuzüglich Steuern sehr tief in die Reisekasse gegriffen werden.
Quelle: Emirates / Bild: Emirates

Anzeige: Außergewöhnliche und exklusive Reisen für anspruchsvolle Weltenbummler planen, organisieren und durchführen