Gute Ideen entwickeln, besser online kommunizieren und produktiver sein im Homeoffice – das liest sich wie eine Reihe guter Vorsätze, sind aber in dem Fall eine Auswahl der diesjährigen Themen für die Sundowner-Reihe des Studieninstituts für Kommunikation. Ab dem 14. Juni 2021 startet das Studieninstitut jeweils um 18 Uhr mit kurzen, informativen Online-Trainings direkt nach Feierabend.
Ob es um das Kennenlernen und richtige Nutzen von Google My Business geht oder um Themen wie Hygienemaßnahmen, Digitale Events oder Content-Management: Bei den 90-minütigen „AfterworkShops“ ist sicherlich für jeden etwas dabei. Neben attraktiven Themen vermittelt von Fachexperten erhalten die Teilnehmer zudem eine Teilnahmebestätigung. Die Gebühren belaufen sich auf 49,- Euro für jeweils einen 90minütigen digitalen Wissens-Snack.
DAS SUNDOWNER PROGRAMM 2021
14.06.2021 Besser online – mit Google My Business (Christina Quast, Hashtaghüterin)
16.06.2021 Besser online kommunizieren (Freddy Allerdisse, mundwerkkunst)
17.06.2021 Kreativ/produktiv im Homeoffice sein – und bleiben! (Marc Buchholz, Marc Buchholz Consulting)
21.06.2021 Digitale Events 2.0 (Marco Dröge & Sascha Syndicus, face to face GmbH & eye2eye GmbH)
22.06.2021 Gute Event-Konzepte (Kai Janssen, Freier Creative Director & Dozent)
23.06.2021 Hygiene Respons – mit Verantwortung in die neue Realität (Christian Otto, COAR die Cateringarchitekten GmbH)
Jeder Online-Workshop findet von 18:00 bis 19:30 Uhr statt. Infos, Speaker und die Anmeldung gibt’s unter www.studieninstitut.de/sundowner.
Bei Fragen melden Sie sich gerne beim Studieninstitut-Beratungsteam unter beratung@studieninstitut.de oder auch telefonisch unter der Hotline: 0800/77 92 37-0 (bundesweit kostenfrei).
Quelle: Studieninstitut für Kommunikation GmbH