Start News Service der Luxusklasse

Service der Luxusklasse

316

Es ist das Wissen um die Bedürfnisse und Wünsche ihrer Gäste, das die Peninsula Hotels stets zu neuen Höchstleistungen im Service anspornt. Ab sofort genießen Suiten-Gäste der asiatischen Peninsula Hotels in Hongkong, Bangkok, Manila und Peking eine Reihe von außergewöhnlichen Service-Extras, die ohne zusätzliche Kosten in der regulären Suite-Rate enthalten sind: Airport-Transfers am Ankunfts- und Abreisetag. Täglich umfangreiches Frühstück für zwei Personen. Kostenfreie Nutzung der Minibar. Teilnahme an der „Culinary Journey“, eine abwechslungsreiche kulinarische Reise durch die verschiedenen Restaurants des jeweiligen Hotels. Komfortabler Late-Check-Out um 16 Uhr am Abreisetag.

„Unsere Gäste wollen das Beste sowohl im Produktangebot als auch im Nutzen“, so Peter C. Borer, Chief Operating Officer der Peninsula Hotels. „Wenn Reisende an Peninsula denken, soll Ihnen spontan der legendäre Service, die Selbstverständlichkeit mit einer Luxus-Limousine vom Flughafen abgeholt zu werden, das einzigartige kulinarische Angebot und alle anderen Annehmlichkeiten einfallen, für die der Name Peninsula steht“.

Die Erwartungen und Bedürfnisse des Gastes hat Peninsula jetzt in dem neuen Service-Programm „The Suite Experience“ gebündelt. Besonderes „Bonbon“ für die Suitengäste: Eine Einladung für zwei Personen zur „Culinary Journey“ – ein „Dine Around“ in den preisgekrönten Restaurants des jeweiligen Peninsula Hotels an einem Abend.

The Peninsula Hong Kong – Drei der insgesamt sieben gastronomischen Einrichtungen des Peninsula Hong Kong sind Schauplatz des Feinschmecker-Happenings: Erste Station der Gourmet-Reise ist die Bar, die mit einem Glas Champagner oder dem Lieblings-Apéritif auf den Abend einstimmt. Feinste kantonesische Spezialitäten hält das Spring Moon bei Vor- und Hauptspeise bereit, während das abschließende Dessert im Felix serviert wird. Das von Star-Designer Philippe Starck entworfene Restaurant liegt in den oberen Stockwerken des Peninsula und bietet eine beeindruckende Panoramasicht auf die Skyline von Hongkong.

The Peninsula Bangkok – Mit einem Bellini und köstlichen Canapés startet die kulinarische Reise in der Bar des Peninsula Bangkok. Mei Jiang erwartet den Gast mit einer Vorspeise aus der kantonesischen Küche. Szenewechsel für die Hauptspeise: Mit internationalen Spezialitäten verwöhnt das neugestaltete River Café & Terrace – direkt am Ufer des Chaophraya Flusses mit wunderbarem Blick auf die Skyline von Bangkok. Der genussvolle Spaziergang findet seinen krönenden Abschluss bei Dessert und Kaffee im angesagten Restaurant Jesters.

The Peninsula Palace Beijing – The Lobby des Peninsula Palace Beijing sorgt mit Cocktails, kleinen Häppchen und dezenter Live-Musik für den stimmungsvollen Auftakt der „Culinary Journey“. Ein sinnliches Erlebnis für Auge und Gaumen verspricht das neue Restaurant im Peninsula Palace: Huang Ting serviert authentische kantonesische Küche in einem exquisiten Interieur aus traditioneller chinesischer Architektur und ästhetisch-zeitgenössischem Design. Zu raffinierten Nachspeisen lädt das Restaurant JING, dessen Küche westliche Einflüsse mit asiatischen Anklängen kreativ und harmonisch verbindet.

The Peninsula Manila – Im Peninsula Manila beginnt die Schlemmerreise bei Cocktails und Canapés in The Bar. Appetitanregende Köstlichkeiten folgen aus der aromatischen Fusionküche des Spices, das sechs verschiedene asiatische Küchen unter seinem Dach bereit hält. Im Old Manila erwarten den Feinschmecker nicht nur europäisch inspirierte Gourmet-Gerichte zum Hauptgang und Dessert – sondern auch wahrer Kunstgenuss: Das Interieur setzt mit zeitgenössischen philippinischen Wandgemälden und Skulpturen lebendige und farbenfrohe Design-Akzente.

The Suite-Experience beinhaltet in den asiatischen Peninsula Hotels:
· Airport-Transfers am Ankunfts- und Abreisetag
· Täglich umfangreiches Frühstück für zwei Personen
· Kostenfreie Nutzung der Minibar
· „Culinary Journey“ für zwei Personen an einem Abend
· Komfortabler Late-Check-Out um 16 Uhr am Abreisetag (nach Verfügbarkeit)

Die Suiten-Raten verstehen sich zzgl. der jeweiligen Servicegebühren und regionalen Steuern und beziehen sich auf die Suite pro Nacht bei Einzel- oder Doppelbelegung, Kommissionsfähig für Reisebüros. „The Suite Experience“ ist nur bei Buchung einer Suite zur regulären „Rack Rate“ – der vom Hotel ausgeschriebenen Standardrate der Suite – verfügbar und kann nicht in Verbindung mit anderen Angeboten, Programmen oder Arrangements genutzt werden. Angebot nach Verfügbarkeit.

Buchungen der „Suite Experience“ über das Peninsula Reservations Center:
Tel.: 00852 – 2926 2888 / Fax: 00852 – 2732 2933 oder über: reservations@peninsula.com.