Start News Umzug am Flughafen Stuttgart

Umzug am Flughafen Stuttgart

136

Delta Air Lines jetzt mit Ticketschalter und Check-In Counter im neuen Terminal 3 vertreten
Neues Terminal 3 für Delta-Passagiere am Flughafen Stuttgart Echterdingen: Die US-Fluggesellschaft Delta Air Lines ist mit ihren Ticket- und Check-In Schaltern vom Terminal 2 in das neue Terminal 3 umgezogen, das seit Ende März diesen Jahres in Betrieb ist. Die Delta-Einrichtungen liegen auf der Ebene 3 direkt neben denen der SkyTeam-Partnergesellschaften Air France und Alitalia. ”Die SkyTeam-Partner sind somit für die Passagiere an einer Stelle erreichbar, zudem können wir beim Passagierservice enger zusammenarbeiten und gemeinsame Initiativen entwickeln”, hebt Kimberley Long-Urbanetz, Country Manager Sales Germany von Delta, die Vorzüge des neuen Terminal-Bereichs hervor.

Delta Air Lines ist die einzige Fluggesellschaft auf dem deutschen Reisemarkt, die einen täglichen Non-stop-Flug von Stuttgart in die Vereinigten Staaten bzw. nach Atlanta im US-Bundesstaat Georgia anbietet. Abflug in Stuttgart ist täglich um 11 Uhr, Ankunft am Hartsfield-Jackson International Airport in Atlanta um 15.10 Uhr Ortszeit. In Atlanta führt Delta derzeit über 970 tägliche Flüge zu 185 Destinationen durch.

Der Ticket-Schalter von Delta am Flughafen Stuttgart ist täglich von 6 bis 14 Uhr, der Check-In täglich von 8 bis 10 Uhr und der Gepäck-Service täglich von 6 bis 24 Uhr geöffnet.

Delta Air Lines feiert im Jahr 2004 den 75. Geburtstag des Unternehmens. Als Fluggesellschaft mit dem weltweit zweitgrößten Passagieraufkommen und führende US-Airline über den Atlantik bieten Delta, Song, Delta Shuttle, Delta Connection Carriers und Deltas Worldwide Partners tägliche Flüge zu 491 Destinationen in 84 Ländern an. Delta ist ferner Gründungsmitglied der globalen Luftfahrt-Allianz SkyTeam. Von Deutschland fliegt Delta täglich nonstop von Frankfurt, München und Stuttgart in die USA. Nähere Informationen sind unter delta.com abrufbar.