Start News Ramada-Treff mit erfolgreichem Kundenbindungsprogramm

Ramada-Treff mit erfolgreichem Kundenbindungsprogramm

145

Wer bei Ramada-Treff Stempeln geht, gehört zu den Gewinnern. So jedenfalls sieht es die Hotelkette, die mit 70 Häusern in Deutschland und der Schweiz hierzulande zu den führenden Hospitality-Anbietern gehört und mit ihrer TreueCard ein weiteres Kundenbindungstool eingeführt hat.

Das System ist einfach und sehr erfolgreich: Für jede Übernachtung in einem Ramada, Ramada-Treff oder Treff Hotel in Deutschland und der Schweiz erhält der Gast an der Rezeption einen Stempel in seine TreueCard. Bei zwölf Stempeln ist die Karte voll und ihr Besitzer um eine Gratis-Übernachtung für zwei Personen inkl. Frühstücksbuffet reicher.

„Die ersten Erfahrungen zeigen, dass unsere Gäste die Aktion begeistert annehmen und fleißig sammeln“, so Vorstandssprecher Alexander Fitz. Mit dem Hinweis auf die Ramada-Treff TreueCard und ihre Vorzüge könne sicherlich die eine oder andere Zusatznacht verkauft werden.

Die Aktion läuft noch bis zum Jahresende.

Weitere Informationen auch im Internet unter www.ramada-treff.de