Dank einer neuen digitalen Marketingseite des Melbourne Convention Bureau (MCB), die Planern und Konferenzveranstaltern helfen soll, Melbourne und Victoria bei Delegierten, die an künftigen Tagungen teilnehmen, zu bewerben, ist es jetzt viel einfacher, unvergessliche Geschäftsveranstaltungen zu schaffen. Die Delegate Destination Site bietet Veranstaltungsplanern relevante Inhalte und Ressourcen zur Optimierung ihrer Geschäftsveranstaltung und zur Förderung des Engagements der Delegierten für die gastgebende Destination der Veranstaltung.
Julia Swanson, Chief Executive Officer von MCB, sagte, dass sich MCB wie die meisten Unternehmen darauf konzentriert, die Unterstützung für seine Kunden aufrechtzuerhalten. Als Reaktion auf die aktuelle Situation wurde anstelle traditioneller Verkaufs- und Marketingaktivitäten nun die digitale Bereitstellung einiger seiner Produkte und Dienstleistungen neu organisiert.
„Während sich Städte weltweit in unterschiedlichen Stadien der Coronavirus-Pandemie befinden, sind die üblichen Werbe- und Marketingmaßnahmen für Konferenzen zum Erliegen gebracht worden.
„Wir müssen alternative Lösungen anbieten, um sicherzustellen, dass unsere Kunden weiterhin für ihre Tagungen werben können, zumal die Möglichkeiten für einen Einsatz im direkten Gegenüber begrenzt sind.“
Die Delegate Destination Site baut auf der Unterstützung bei der Veranstaltungsplanung auf, die bereits von MCB, Victorias führender Agentur bei der Akquisition und Durchführung von Geschäftsveranstaltungen in der Region, geleistet wurde.
Auf MICE-Business.de weiterlesen
Anmelden
Herzlich willkommen! Melden Sie sich an
Passwort vergessen ? Hilfe anfordern
Datenschutzerklärung
Passwort zurücksetzen
Passwort zurücksetzen
Ein Passwort wird Ihnen per Email zugeschickt.