Mit dem Launch seiner Cloud basierten Softwarelösung gelang eventsofa bereits vor einigen Wochen der Aufstieg zur Nr. 1 Komplettlösung für Location-Vermarktung und Buchung. Diese Vorreiterrolle im Bereich Innovation stärkt das Unternehmen nun weiter mit seiner Teilnahme an der VExCon 2018, der virtuellen Messe für die MICE Branche, veranstaltet von XING Events.
Sowohl das Konzept der VExCon als auch das Online-Unternehmen eventsofa setzen auf die Erfolgskriterien Zeitersparnis und Content. Online und von überall abrufbar sollen Nutzer Vorteile für ihr Unternehmen daraus ziehen. Bei der VExCon stehen dafür responsive und klickbare Messestände sowie Live-Chats und Live-Talks bereit. Wie bei einer gewöhnlichen Messe auch, gibt es hier einen Mix aus relevanten KurzVorträgen und direktem Kontakt an den Messeständen – nur eben vom eigenen Schreibtisch aus. So ersparen sich sowohl Teilnehmer als auch Aussteller die hohen Kosten für Anreise, Unterkunft und Messegoodies.
Auch eventsofa wird sich als Aussteller auf der VExCon mit einem eigenen Stand und Live-Vortrag präsentieren und alle Funktionen dieses innovativen Online-Formats nutzen. Vier volle Tage (13.-16.11.2018) bekommen sowohl Veranstalter als auch Locationanbieter am eventsofa Stand nützliche Tipps für die erfolgreiche Online-Vermarktung im MICE Bereich. Neben der Vorstellung der eventsofa Cloud Lösung für Locations wird es am zweiten Messe-Tag auch einen Live-Talk geben: „Instagram for Beginners – Wie Veranstalter 1 Milliarde Instagrammer für ihren Event Erfolg nutzen“ von SophieMarie Gruber, Online Marketing Managerin bei eventsofa. Unterlagen dazu und den Talk zum Nachsehen werden ebenfalls am eventsofa Stand zum Download bereitstehen.
Mehr zu eventsofa
Quelle: Pregas
Anmelden
Herzlich willkommen! Melden Sie sich an
Passwort vergessen ? Hilfe anfordern
Datenschutzerklärung
Passwort zurücksetzen
Passwort zurücksetzen
Ein Passwort wird Ihnen per Email zugeschickt.