Mobilität und Flexibilität sind zwei der am häufigsten geforderten Eigenschaften der heutigen Geschäftswelt. Um mit dieser Beschleunigung Schritt halten zu können, hat das ApartHotel Residenz Am Deutschen Theater für seine Businessgäste eine geeignete Umgebung geschaffen.
Ab sofort können in den voll ausgestatteten Büroräumen mit ergänzendem Servicekonzept auf Zeit Kundentermine abgehalten oder administrative Aufgaben erledigt werden.
Die 22 Quadratmeter großen Büroräume, der vom Hotel separat begehbaren Konferenzetage, bieten Platz für bis zu zwei Arbeitsstationen. Die Mietbüros lassen sich für individuelle Zeiträume anmieten und das unabhängig von einer Übernachtung im ApartmentHotel. Neben den Büros gehört auch ein Paket an Dienstleistungen zum Angebot: Eine eigene Berliner Firmenanschrift mit Nachsendeservice der eingehenden Post, die zugehörige Rufnummer mit Weiterleitung sowie ein persönlicher, verschließbarer Rollcontainer. Darin können alle wichtigen Unterlagen und benötigtes Büromaterial bis zum nächsten Termin oder Besuch eingelagert werden.
Zusätzlich steht den Mietern der Büros das komplette Angebot der 450 Quadratmeter großen Konferenzetage zur Verfügung. Dazu zählen das reichhaltige Business-Frühstück, die Nutzung der SmoothieBar und die Anmietung der fünf Konferenz- und Seminarräume für eigene Veranstaltungen.
Mehr unter: www.aparthotel-residenz.de
Anmelden
Herzlich willkommen! Melden Sie sich an
Passwort vergessen ? Hilfe anfordern
Datenschutzerklärung
Passwort zurücksetzen
Passwort zurücksetzen
Ein Passwort wird Ihnen per Email zugeschickt.