Bereits zum siebten Mal hat die deutsche Reiseindustrie die überzeugendsten touristischen Persönlichkeiten, Unternehmen, Produkte und Kampagnen des Jahres gewählt.
Der „Business Travel Award 2014“ ging an die Dürr AG vertreten durch Clarissa Wiegand und ihr Mobility-Team für das Programm „Dürr Travel Points“. Die Jury des Travel Industry Club honorierte damit das innovative Bonuspunktesystem mit „Gamification“-Charakter, das als
Steuerungshebel im Geschäftsreisebereich eingesetzt wird. Es sorgt für die Einhaltung der unternehmenseigenen Reiserichtlinien bei gleichzeitiger allgemeiner Motivationssteigerung. Durch bewusstes, preissensibles Buchungsverhalten können spielerisch firmeneigene
Punkte gesammelt und später für beispielsweise ein Flug-Upgrade eingelöst werden. Damit wird der Anreiz von Bonusprogrammen der Airlines und Hotelketten durch ein internes Bonuspunktesystem abgelöst.
Weitere Informationen zum Travel Industry Club und der Preisverleihung sind unter www.travelindustryclub.de zu finden.
Anmelden
Herzlich willkommen! Melden Sie sich an
Passwort vergessen ? Hilfe anfordern
Datenschutzerklärung
Passwort zurücksetzen
Passwort zurücksetzen
Ein Passwort wird Ihnen per Email zugeschickt.