Start News NH Hotels mit neuem MICE-Konzept

NH Hotels mit neuem MICE-Konzept

421

Veranstaltungen, Kongresse und Tagungen erfordern genaueste Planung, kreative Ideen und passende Räumlichkeiten, abgestimmt auf die individuellen Anforderungen der Organisatoren und Teilnehmer.
Als Antwort auf die Nachfrage nach einem differenzierten Angebot hat die NH Hotel Group daher das neue MICE-Konzept „NH Meetings: inspire. create. enjoy.“ entwickelt. Mit Fokus auf die Bedürfnisse der unterschiedlichen Kundenprofile will die Hotelgruppe ihre Position im Veranstaltungssegment ausbauen und damit den Bekanntheitsgrad der Marke NH erhöhen.
Auf Basis intensiver Marktanalysen und umfangreicher Konsumentenstudien hat die NH Hotel Group vier Schwerpunkte ermittelt, die im Zuge des strategischen Fünf-Jahres-Plans umgesetzt werden. Ziele sind die klare Segmentierung der Hotels unter einer neuen Dachmarke, Förderung der Kundenzufriedenheit durch hochwertige Angebote, Steigerung der Markenbekanntheit durch erhöhte Kommunikationsaktivitäten im Rahmen der neuen Werbekampagne „NH – einfach ich“ sowie eine Optimierung hinsichtlich der technischen Ausstattung.
Ausgerichtet an den zentralen Unternehmenswerten der NH Hotel Group bietet „NH Meetings: inspire. create. enjoy.“ klare Stärken: „Beste Lage“, „Beste Veranstaltungsräume“, „Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis und „Bester Service“ – alles zentrale Voraussetzungen für die professionelle und zielorientierte Organisation von Events, die auf individuelle Kundenwünsche zugeschnitten sind.
Zum Angebot von „NH Meetings: inspire. create. enjoy.“ gehören unter anderem
– ein Ambassador Service, der professionelle Betreuung durch einen Ansprechpartner von der Buchung bis zur Endabrechnung verspricht,
– umfangreiches Know-how und jahrelange Erfahrung in der Eventbranche,
– die Erstellung maßgeschneiderter Angebote für jedes Budget innerhalb von 24 Stunden nach Anfrage,
– modernste Internetverbindungen sowohl auf den Zimmern als auch in den Tagungsräumen,
– ein abwechslungsreiches gastronomisches Angebot,
– „Always Yes!“ Philosophie, die die Ansprüche und Wünsche der Kunden in den Mittelpunkt rückt.
Außerdem engagiert sich die NH Hotel Group für einen nachhaltigen Umgang mit natürlichen Ressourcen und versucht umweltbelastende CO2-Emissionen zu reduzieren bzw. zu vermeiden. Ziel ist es, Events so umweltfreundlich wie möglich zu gestalten.